Presse & Media

Presse Anfragen

Du willst über uns berichten? Hast aber noch weitere Fragen? Schreibe uns und wir liefern dir jegliche Antworten mit Vergnügen.

Medienmitteilung / Communiqué de Presse

Lorem Ipsum is simply.

Herunterladen

Bilder / Photos

Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry.

Herunterladen

Videos / Vidéos

Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry.

Herunterladen

Logos

Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry.

Herunterladen

Sofern die Nutzung der angebotenen Medien, die journalistische Berichterstattung über die bluu AG betrifft, stellen wir dir die angebotenen Medien sehr gerne zur Verfügung. Der Nutzer ist verpflichtet, die Veröffentlichung einer Bilddatei mit dem Copyright des Fotografen oder wenn kein Name aufgeführt ist, mit "© bluu AG" zu versehen.

Wir freuen uns über die Zustellung eines Belegexemplars auf presse@bluuwash.com