bluu Blog

Perfekt für empfindliche Haut: Die Waschstreifen von bluu

Perfekt für empfindliche Haut: Die Waschstreife...

Gehörst du auch zu den Menschen, die eine sehr sensible und empfindliche Haut haben? Du verträgst neue Produkte kaum oder gar nicht? Womöglich leidest du sogar an einer Allergie?  Dann...

Perfekt für empfindliche Haut: Die Waschstreife...

Fünf Waschtipps wie du Babywäsche richtig wäschst - bluu - EU

5 Waschtipps wie du Babywäsche richtig wäschst

Genauso wie das neue Familienmitglied benötigt auch die Babywäsche besondere Aufmerksamkeit, Zuwendung und Pflege. Ist das Baby erst mal eingezogen, nimmt der Wäscheberg meist drastisch zu. Aber keine Sorge: Mit...

5 Waschtipps wie du Babywäsche richtig wäschst

Das richtige Waschmittel für Allergiker - bluu - EU

Das richtige Waschmittel für Allergiker

Die Haut an deinen Armen und Beinen juckt und ist ungewöhnlich stark gerötet – obwohl die Wäsche doch frisch aus der Maschine kam? Dann reagierst du eventuell empfindlich oder sogar...

Das richtige Waschmittel für Allergiker

Beliebte Produkte